Gebote für Grabplatz über Marilyn Monroe schon bei 4,5 Mio Dollar

//Gebote für Grabplatz über Marilyn Monroe schon bei 4,5 Mio Dollar

Gebote für Grabplatz über Marilyn Monroe schon bei 4,5 Mio Dollar

Eine rüstige Rentnerin, deren Ehemann nach dem Tod von Marilyn Monroe den Grabplatz über ihr gekauft hatte, um dort auf dem Bauch liegend ! über ihr bestattet zu werden, um immer auf sie herabblicken zu können, wurde nun von der überlebenden Ehefrau kurzerhand umgebettet damit sie den Grabplatz über Marilyn Monroe bei eBay anbieten kann.
Der verstorbene Ehemann lag nun bereits seit 23 Jahren über Marilyn Monroe und nun musste er "umziehen", damit die Ehefrau mit dem Verkauf des Grabplatzes ihre Schulden begleichen kann.
Der Startpreis lag bei 500.000,00 Dollar - 5 Tage vor Angebotsende steht das Angebot für den Grabplatz über Marilyn Monroe bei knapp 4,5 Mio Dollar- umgerechnet knapp 3,2 Mio Euro.
Die Auktion läuft noch bis zum 24.August.
Nach Michael Jackson wird nun bei eBay innerhalb kürzester Zeit der nächste Hype um verstorbene Stars ausgelöst.
Marilyn Monroe bei eBay

Von | 2015-03-11T02:31:48+00:00 August 19th, 2009|Boulevard|Kommentare deaktiviert für Gebote für Grabplatz über Marilyn Monroe schon bei 4,5 Mio Dollar
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: