Fakes / Plagiate nicht nur bei eBay ein Thema- in Italien drohen Käufern hohe Geldstrafen!

///Fakes / Plagiate nicht nur bei eBay ein Thema- in Italien drohen Käufern hohe Geldstrafen!

Fakes / Plagiate nicht nur bei eBay ein Thema- in Italien drohen Käufern hohe Geldstrafen!

Nicht nur bei eBay räumen Markenfirmen wie Louis Vuitton auf.
Wie Focus Online hier berichtet, soll eine österreichische Touristin 1000 Euro Strafe zahlen, weil sie in Italien am Strand für 7 Euro eine gefälschte Louis Vuitton Tasche gekauft hatte.
In Italien ist der Verkauf von gefälschten Markenartikeln streng verboten und zieht bei Verstoß hohe Geldbußen nach sich.
Weil das kaum jemand weiß und die Hotels vor Ort um die Touristen fürchten, denen eine Geldstrafe auferlegt wurde, haben sich die Hoteliers vor Ort zu einer ungewöhnlichen Aktion entschieden.
Sie protestierten bei der Stadtverwaltung und sammelten gleichzeitig Spenden für die Österreicherin, damit diese ihre Geldstrafe bezahlen kann.

Fazit: Es lohnt sich nicht Plagiate zu kaufen! Für 1000 Euro bekommt man auch eine echte Louis Vuitton Tasche!

Von | 2010-08-05T21:35:35+00:00 Juni 7th, 2010|Fundstücke, Recht & Gesetz|Kommentare deaktiviert für Fakes / Plagiate nicht nur bei eBay ein Thema- in Italien drohen Käufern hohe Geldstrafen!
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: