Ex-eBay Deutschland Chef Philipp Justus wechselt zu Zanox

//Ex-eBay Deutschland Chef Philipp Justus wechselt zu Zanox

Ex-eBay Deutschland Chef Philipp Justus wechselt zu Zanox

Philipp Justus, von 2000 - 2004 Geschäftsführer von eBay Deutschland, geht im März 2010 zu Axel Springer und wird neuer Vorstandsvorsitzender der Web-Marketing-Tochter Zanox.
Philipp Justus hat mit seinen 40 Jahren bereits eine steile Karriere hinter sich.
1996 bis Anfang 2000 war Philipp Justus bei der Boston Consulting Group, 2000 wurde er dann mit 31 Jahren Geschäftsführer von eBay Deutschland.
Von 2004 bis 2006 war er dann Geschäftsführer von Ebay Europa und wurde vom World Economic Forum zu einem der "Young Global Leader" gewählt.
Danach übernahm er als erster Europäer die Leitung des eBay-Auktionsgeschäfts in den USA und wechselte dann 2008 als Senior Vice President Global Markets zur eBay-Tochter PayPal.
Nun löst er den ausscheidenden Zanox-Gründer Thomas Hessler ab und wird im März 2010 Vorstandsvorsitzender von Zanox.
Respekt und Glückwunsch!

Von | 2009-11-16T19:28:16+00:00 November 16th, 2009|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Ex-eBay Deutschland Chef Philipp Justus wechselt zu Zanox
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: