Ex eBay-Chefin geht in die Politik

//Ex eBay-Chefin geht in die Politik

Ex eBay-Chefin geht in die Politik

Meg Whitman, die ehemalige eBay-Chefin , kandidiert für den Posten des Gouverneurs des US-Bundesstaates Kalifornien.
Arnold Schwarzenegger kann nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten.
Nachdem sie eBay 2008 verlassen hatte, unterstützte sie bereits als Beraterin den republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain in seiner Wahlkampagne.
Jetzt will sie selbst unter die Politiker gehen.
Zunächst muss sie allerdings innerhalb der Partei Unterstützer finden.
Ihr Programm sieht u.a. einschneidende Reduzierungen der Ausgaben in Höhe von 15% vor, was eine Vernichtung von 17 Prozent der Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst bedeuten würde.
In ihrer 10-jährigen " Amtszeit " bei eBay konnte sie einiges bewegen und einiges erreichen. Jetzt bestätigen sich die Gerüchte, dass sie eBay 2008 freiwillig verlassen hat, um in der Politik aktiv zu werden.

By | 2009-12-27T00:49:34+00:00 September 23rd, 2009|Aktuelles|Comments Off on Ex eBay-Chefin geht in die Politik
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d bloggers like this: