Ich muss gestehen: Etsy hat mich lange gar nicht interessiert.
Ehrlich gesagt - mein erster Eindruck war: "68er Ökofreaks" und damit kann ich persönlich absolut nichts anfangen.
Aber wie es im Leben so ist:
Der erste Eindruck täuscht manchmal!
Durch take-me-to-auction und die vielen Suchanfragen, die hier zum Thema Etsy kommen, war ich quasi gezwungen, mich mit Etsy auseinanderzusetzen und es hat mir am Anfang absolut keinen Spaß gemacht!
In der Zwischenzeit bin ich fast etwas wie ein Fan von Etsy geworden.
Es gibt dort wirklich viele Produkte abseits des kommerziellen Massenmarktes, die mit meinem ersten Eindruck " 68er Ökos " nun wirklich nichts zu tun haben.

Nun feiert Etsy seinen 5. Geburtstag und veranstaltet am 18. Juni 2010 eine große Party rund um den Erdball!

In Deutschland sind bisher einige Partylocations eingetragen, z.B.
Flensburg, Hildesheim, Nohfelden, Landstuhl, Hamburg, München, Köln, Horb, Dresden, Konstanz, Berlin u.a.
Für Berlin habe ich mich eingetragen und hoffe, dann endlich einmal Menschen kennenzulernen, die mir etwas über ihre Erfahrungen mit Etsy berichten können. Ich werde dann hier berichten!
Hier finden Sie weitere Informationen und hier finden Sie die Partylocations und können sich bei Interesse für ihre Stadt eintragen.