Oprah Winfrey ist in USA ein Superstar.
Mit ihrer The Oprah Winfrey Show zieht sie wöchentlich mehr als 42 Millionen Zuschauer aus 145 Ländern an.
Für deutsche Verhältnisse sind solche Zahlen natürlich unvorstellbar.
Das hat bei uns nicht einmal - mit 29,66 Millionen Zuschauern bisheriger Rekordhalter- das Fußball-WM-Halbfinale 2006 Deutschland gegen Italien geschafft.
Sie gilt als erste schwarze Frau, die Milliardärin wurde - als US Talkmasterin.
Eine bemerkenswerte Leistung, für die sie " standing-ovations " verdient!
2007 gründete sie die " Oprah Winfrey Leadership Academy, die es sich zum Ziel gemacht hat, aus begabten afrikanischen Mädchen aus armen Verhältnissen eine Führungspersönlichkeit zu machen.
Eine Idee, die sicher viele weitere prominente Unterstützerinnen in vielen Ländern der Welt vertragen könnte.

Aktuell öffnet Oprah Winfrey bei eBay ihre Kleider - und Schuhschränke.
Fans können bei eBay aus dem Vollen schöpfen.
Und das Beste daran: Man kann ganz sicher sein, dass diese Artikel Originale sind!
Schnäppchen sollten Sie allerdings nicht erwarten, dafür sind die Erlöse aber für einen sehr guten Zweck.
Der Erlös aller Auktionen kommt zu 100 % der Leadership Academy zugute.