Erdbeben an eBays Hauptsitz in San Jose

//Erdbeben an eBays Hauptsitz in San Jose

Erdbeben an eBays Hauptsitz in San Jose

In Kalifornien hat es in der Nähe von San Jose - eBays Hauptsitz - vor wenigen Stunden ein kleines Erdbeben gegeben.
Die Stärke des Bebens wurde mit 4,1 auf der Richterskala angegeben.
Kurz danach folgten einige kleinere Beben.
Glücklicherweise hat das Beben bisher offensichtlich keine sichtbaren Schäden angerichtet!

Kurze Info:
Mich hat gerade ein Leser darauf hingewiesen, dass ich mich wohl geirrt hätte und das Beben nicht in San Jose, Kalifonien sondern in San José, Costa Rica war, wie hier z.B. der Spiegel heute berichtet.
Es ist in der Tat ein schrecklicher Zufall, aber es gab gestern das Beben in Californien, über das ich oben berichtet habe und über das auch viele amerikanische Medien berichtet haben ( es bebt übrigens heute weiter), und es gab heute ein weiteres Erdbeben, allerdings sehr viel verheerender in San José, Costa Rica.

Von | 2010-01-08T21:53:21+00:00 Januar 8th, 2010|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Erdbeben an eBays Hauptsitz in San Jose
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: