Einfach nur krank: Gepiercte Katzen bei eBay angeboten

//Einfach nur krank: Gepiercte Katzen bei eBay angeboten

Einfach nur krank: Gepiercte Katzen bei eBay angeboten

Wie heute in der Krone.at zu lesen ist, muss sich eine Amerikanerin vor Gericht verantworten, weil sie bei eBay.com gepiercte Katzen zum Verkauf angeboten hatte.
Der Tierschutzverein PeTA hatte die " Gothic Kittens " bei eBay im Dezember 2008 entdeckt und die Polizei alarmiert, die daraufhin fünf Katzen beschlagnahmte.
Vor Gericht erklärte die Angeklagte nun, sie hätte die Katzen gepierct, damit sie " total niedlich" aussehen würden.
Die Tierärztin der Staatsanwaltschaft sagte, dass die Katzen " höllische Schmerzen" ausgestanden hätten!
Ein Urteil wird in den nächsten Tagen erwartet.
Bei eBay Deutschland ist der Handel mit Tieren übrigens verboten.

By | 2010-02-03T19:03:37+00:00 February 3rd, 2010|Fundstücke|Comments Off on Einfach nur krank: Gepiercte Katzen bei eBay angeboten
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d bloggers like this: