Ehemaliger eBay-Sicherheitschef geht ins weiße Haus

//Ehemaliger eBay-Sicherheitschef geht ins weiße Haus

Ehemaliger eBay-Sicherheitschef geht ins weiße Haus

US Präsident Obama hat den ehemaligen eBay Sicherheitschef Howard Schmidt ins weiße Haus berufen.
Howard Schmidt wird "Cybersecurity Coordinator".
Seine Biografie ist beeindruckend.
Neben eBay hat er für Microsoft,die Air Force und das FBI, aber auch schon unter Präsident Bush für die US-Regierung gearbeitet.
In Zukunft wird er u.a. eine neue Strategie für die Sicherung von Netzwerken entwerfen, einheitliche Kommunikationswege bei Angriffen entwickeln und die Entwicklung neuer Technologien vorantreiben.
Mit 40 Jahren Erfahrung in Wirtschaft und Regierung gilt er als einer der weltweit führenden Experten in seinem Bereich!
Von eBay ins weiße Haus: Ein Sprung von dem Meg Whitman bis jetzt noch träumt.
Die ehemalige eBay-Chefin kandidiert für den Posten des Gouverneurs von Kalifornien

Von | 2010-02-01T00:57:42+00:00 Dezember 23rd, 2009|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Ehemaliger eBay-Sicherheitschef geht ins weiße Haus
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: