eCommerce in China auf dem Vormarsch

//eCommerce in China auf dem Vormarsch

eCommerce in China auf dem Vormarsch

Unabhängig von den Google Streitigkeiten ( Google droht nach dem Hackerangriff sich aus China zurückzuziehen) ist China ein Markt, den man im Auge behalten sollte!
Ich selbst habe 2006 mit dem Projekt "Millioncrystalbody" einige Erfahrungen auf dem chinesischen Markt gemacht ( darüber werde ich in Kürze auf einem neuen Blog berichten).
Die Erfahrungen waren wertvoll - sehr schwierig aber insgesamt positiv!
Ich konnte nicht einmal die Bewertungen lesen, die z.B. so aussahen: 好卖家
Wie Forbes berichtet hat die Zahl der chinesischen Internetnutzer 2009 um 28,9% zugenommen.
384 Millionen Internetnutzer gibt es in China - das ist mehr als die gesamte Bevölkerungszahl der USA.
Ben Cavender, Senior Analyst der China Market Research Group, erwartet für dieses Jahr ein erneutes Wachstum um 90% !
Das sind natürlich gigantische Zahlen, die enorme Chancen verheißen.
Ich plane ein weiteres Blog " die Story von Millioncrystalbody " und dort werde ich mich mit diesem Thema noch einmal ausführlich beschäftigen und über meine eigenen Erfahrungen berichten, die so ganz anders waren als man es von anderen internationalen eBay Plattformen kennt.

Von | 2010-03-28T02:26:03+00:00 Januar 18th, 2010|Allgemein|Kommentare deaktiviert für eCommerce in China auf dem Vormarsch
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: