eBay wird das Powersellerprogramm ändern

//eBay wird das Powersellerprogramm ändern

eBay wird das Powersellerprogramm ändern

Im September wird sich für eBay-Verkäufer wieder einiges ändern.
Noch sind nicht alle Gerüchte bestätigt, aber vermutlich wird eBay demnächst offiziell verkünden, dass es das Powersellerlogo in der herkömmlichen Form nicht mehr geben wird.
Es werden vermutlich neue Standards für Top-Verkäufer festgelegt, bei denen die Anforderungen noch einmal deutlich angehoben werden.
Es wird Veränderungen in den Berechnungen der DSR ( Detaillierte Verkäuferbewertungen) geben.
Nach wie vor ist ein Rabatt für Top-Verkäufer geplant, der im Moment gerüchteweise folgendermaßen aussehen könnte:
5 % - 20 % Nachlass auf die Endverkaufsgebühr
20 % Nachlass auf die Endverkaufsgebühr bei versandkostenfreien Angeboten
Unsicher ist noch wie künfig der Powersellersupport aussehen wird. Vermutlich wird er stark eingeschränkt.
Die Top-Verkäufer werden in der Artikelsuche bevorzugt, " normale Powerseller" und " Nicht-Powerseller" werden nachrangig gezeigt.
Noch sind alles unbestätigte Gerüchte, aber ich gehe davon aus, dass sich diese Gerüchte größtenteils bewahrheiten werden.

Von | 2009-07-21T18:10:50+00:00 Juli 20th, 2009|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Webnews.de 20/07/2009 um 16:46 Uhr

    eBay plant einschneidende Veränderungen im Powersellerprogramm…

    eBay plant weitreichende Veränderungen im Powersellerprogramm, die vermutlich demnächst offiziell …

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: