eBay: Veränderungen im Bewertungssystem?

//eBay: Veränderungen im Bewertungssystem?

eBay: Veränderungen im Bewertungssystem?

Offensichtlich plant eBay Veränderungen im Bewertungssystem.
Bereits seit Mai testet ebay.com verschiedene Bewertungsformulare, die vorwiegend " Ja " und " Nein " Antworten vorgeben, z.B. " Entsprach der Artikel Ihren Erwartungen?" , " Waren die Versandkosten angemessen? "- Ja oder Nein.
Am Ende hat der Käufer die Möglichkeit den Verkäufer auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten.
Vier Monate laufen diese Tests mit unterschiedlichen Bewertungsformularen bereits schon und jetzt werden sie ausgeweitet.
Die Käufer, denen die neuen Formulare angezeigt werden, können alternativ das herkömmliche Bewertungsformular nutzen.


Richard Brewer-Hay zeigt in diesem Blog verschiedene Screenshots und ein Interview mit Nathan Etter, eBay Director Product Strategy.
In Deutschland sind auch Tests geplant.
Die Auswertungen haben noch keinen Einfluß auf die aktuellen Verkäufer DSR, aber die Ausweitung der Tests zeigt, dass Veränderungen im Bewertungssystem geplant sind.
Die werden dann vermutlich frühestens 2010 umgesetzt.

Von | 2009-12-27T00:54:30+00:00 September 19th, 2009|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für eBay: Veränderungen im Bewertungssystem?
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: