eBay Unternehmer des Jahres

//eBay Unternehmer des Jahres

eBay Unternehmer des Jahres

world-trading-net ist eBay Unternehmer des Jahres 2009!
Platz 2 belegt photo-schemkes und auf Platz 3 landete sports-point24.
Platz 4 und 5 belegen happy_america und lakeballscentrum_de.
Die fünf Gewinner setzten sich gegen mehrere Hundert Teilnehmer durch und wurden von einer Jury, bestehend aus eBay Experten und eBay Mitarbeitern, gewählt.
Die Gewinner haben von eBay Prämien im Gesamtwert von 10.000 Euro erhalten.
Ronald Schäfer, der eBay-Unternehmer des Jahres 2009, handelt seit drei Jahren gewerblich auf eBay.
Unter „world-trading-net“ verkauft er Leuchtdioden, Kfz- und Designbeleuchtung sowie Zubehör.
Beeindruckend ist sein Bewertungsprofil, das mit fast 50.000 Bewertungspunkten bei 100 % liegt.
Stephan Dörger, der Zweitplazierte, betreibt ein stationäres Fotogeschäft und bietet seine Ware zusätzlich bei eBay an.
Die Drittplatzierten Sebastian Janus und Sebastian Labud " sports-point24" haben die " typische" eBay-Karriere gemacht.
Vom "Wohnzimmerverkäufer" zum Unternehmen mit 25 Mitarbeitern.
Ihr Angebot: Schuhe und Textilien aus dem Sportbereich.
happy_america bedient mit trendiger Damenmode in Übergrößen eine Nische und lakeballscentrum_de hat sein Hobby zum Beruf gemacht und verkauft bei eBay gebrauchte Golfbälle und Golfzubehör.
Den Gewinnern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Von | 2009-11-05T18:58:18+00:00 November 5th, 2009|Allgemein|Kommentare deaktiviert für eBay Unternehmer des Jahres
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: