Wie drapers berichtet, wird eBay UK innerhalb der nächsten zwei Monate einen neuen Bereich für Modehändler launchen.
Im eBay-Fokus für diesen neuen Bereich stehen Markenhersteller, die große Mengen drehen können.
Die neue Seite wird den Händlern mehr Möglichkeiten geben Fotos zu präsentieren und auch die "Browsing-Oberfläche" wird sich von der klassischen eBayseite unterscheiden.
Vermutlich wird der Modebereich nicht der einzige Bereich bleiben, in dem Markenhersteller ihren eigenen Bereich bekommen, der sich von der klassischen eBayseite unterscheidet.
Der Trend war deutlich erkennbar - in Deutschland und in UK sind die Markenshops als Outlet-Shops bereits etabliert, schauen wir uns also in zwei Monaten an, wie die Umsetzung in UK aussieht und was uns dann sicher demnächst auch in Deutschland erwartet.