eBay testet Intransparenz und verhindert damit das Auffinden auffälliger Käufer

//eBay testet Intransparenz und verhindert damit das Auffinden auffälliger Käufer

eBay testet Intransparenz und verhindert damit das Auffinden auffälliger Käufer

Bei eBay Großbritannien können die Bewertungen, die ein eBay Mitglied abgegeben hat, nicht mehr eingesehen werden.
Damit haben Verkäufer auch keine Chance mehr, auffällige Käufer wie diesen hier zu identifizieren.
eBay hat den Reiter "Feedback left for others" in Großbritannien abgeschafft.
feedbackeBayuk
Noch gibt es jedoch die Möglichkeit sich über ebay.de und eBay.com die abgegebenen Bewertungen eines Käufers anzusehen- auch wenn dieser Käufer seinen Standort in Großbritannien hat, bzw. in Großbritannien verkauft.
feedbackeBayuk1
Es würde mich nicht wundern, wenn die Möglichkeit, sich die abgegebenen Bewertungen anzusehen, auch in Deutschland abgeschafft wird. Für eBay ist es unbequem, wenn Käufer als auffällig gemeldet werden und transparent sichtbar ist, dass eBay nichts dagegen unternimmt.

Update: Wie Tamebay heute meldet, war das ein Test von eBay, der bereits wieder beendet wurde. Die abgegebenen Feedbacks sind auch in UK wieder sichtbar.

Von | 2016-07-27T13:38:41+00:00 Juli 26th, 2016|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] damit das in Zukunft verschleiert werden kann, können auffällige Käufer in Großbritannien gar nicht mehr identifiziert […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: