eBay startet am 09.09. neuen kostenlosen Online-Marktplatz

//eBay startet am 09.09. neuen kostenlosen Online-Marktplatz

eBay startet am 09.09. neuen kostenlosen Online-Marktplatz

eBay startet am 09.09.09 einen neuen Kleinanzeigenmarkt.
Das Angebot ist kostenlos, die Teilnehmer treten miteinander persönlich in Kontakt.
Finanziert wird dieser neue eBay-Marktplatz durch Werbung.
Die bisherige eBay-Anzeigenseite Kijiji soll künftig nur noch für Kontaktanzeigen und Ferienwohnungen genutzt werden.
Ab morgen ist der neue Anzeigenmarkt unter www.ebay-kleinanzeigen.de erreichbar.

Damit bekommen die " kleinen, privaten" Händler eine eigene Plattform auf der sie in der Zukunft ihre Artikel anbieten können.
eBay ist nicht unerfolgreich im Kleinanzeigenmarkt. Laut Nielsen Netratings hatte Kijiji im Juli 2009 rund 8 Millionen Besucher und gehört damit zu den größten Kleinanzeigenseiten in Deutschland.
eBay sieht hier viel Wachstumspotential und will mittelfristig größter Anbieter im Online-Anzeigen-Markt werden.

Von | 2009-12-27T01:01:07+00:00 September 8th, 2009|Aktuelles|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Sabine 11/09/2009 um 13:29 Uhr

    Hey super, davon hatte ich bislang noch nichts gehört. Werde ich mir aber gleich mal anschauen. Die Idee hört sich auf jeden Fall schon jetzt richtig gut an.

  2. bahika 09/09/2009 um 07:43 Uhr

    Damit bekommen die ” kleinen, privaten” Händler eine eigene Plattform auf der sie in der Zukunft ihre Artikel anbieten können.

    Sowas gibt es …. sollten lieber erst mal ihre Hauoptseite Ebay.de in Ordnung bringen

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: