eBay Seller Hub: Tolles neues Tool von eBay!

//eBay Seller Hub: Tolles neues Tool von eBay!

eBay Seller Hub: Tolles neues Tool von eBay!

In Deutschland bin ich noch nicht über das neue "Seller Hub" Tool gestolpert,aber bei meinem US Account ist das neue eBay Tool bereits live.
Besonders gut gefällt mir die Gegenüberstellung meines Wachstums gegenüber dem Markt:
Wachstum-Ebay
Hier sehe ich, dass der Markt insgesamt etwas schwächelt, sehe aber auch, dass meine Optimierungen erfolgreich waren.
Die Zahlen beziehen sich auf die Hauptkategorien, in denen der Verkäufer aktiv ist, man kann also nicht sagen, dass eBay insgesamt im letzten Monat um 6,5% eingebrochen ist.
Ebenfalls sehr interessant sind die Traffic Zahlen im Vergleich zum Vormonat.
Hier sehe ich im Seller Hub
- die Listing Impressions
- die Click-through rate
- die Listing page views
- Sales conversion rate
immer auch im Vergleich zum Vormonat.

Ich sehe im Seller Hub außerdem auf einen Blick:
- die Gesamtumsätze von heute, der letzten 7,31 und 90 Tage im Diagramm
- meinen aktuellen Verkäuferstatus und den Verkäuferstatus zum nächsten Stichtag
- mein Feedback
- meine eBay Gebühren.
Diese Daten konnte ich mir natürlich vorher auch ansehen, aber hier sehe ich alles auf einen Blick und spare damit viel Zeit!

Fazit: Ein tolles Tool und noch dazu kostenlos! Vielen Dank eBay!

Von | 2016-06-15T14:57:06+00:00 Juni 15th, 2016|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für eBay Seller Hub: Tolles neues Tool von eBay!
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: