eBay on Tour

//eBay on Tour

eBay on Tour

Die urspünglich für 2010 geplante eBay Live! in Orlando wurde von eBay abgesagt, statt dessen geht eBay in USA nun " on Tour" und bringt " fun, learning and networking" in die Cities.
" On Location" startet im Februar 2010 in Orlando und tourt von dort aus durch die amerikansichen Städte.
Zum Abschluß der Tour findet im August 2010 eine Party zum 15. Geburtstag von eBay in San Jose statt.
Das Prinzip " Spaß haben, lernen und mit anderen eBayern networken" ähnelt dem der eBay Universities, die von 2002 bis 2007 in Deutschland abgehalten wurden.
Ich selbst war die ganzen 5 Jahre als Referentin mit eBay auf den Universities " on Tour" und ich muss sagen: Ich vermisse sie!
Wir waren jedes Jahr in vielen deutschen Städten unterwegs und haben dort Teilnehmer geschult.
Die Teilnehmer hatten Spaß, haben viel gelernt und viele andere eBayer und eBay-Mitarbeiter kennengelernt.
Die Stimmung war immer fantastisch und es hat allen - sowohl den eBay-Mitarbeitern als auch den Referenten und den Teilnehmern immer riesig gefallen. Ich bekomme oft Mails von Leuten, die die "eBay-Us" vermissen.
Schade, dass es die Universities nicht mehr gibt- aber in USA scheint es wieder ein ähnliches Konzept zu geben- vielleicht kommen also auch " unsere " Universities wieder zurück nach Deutschland!
Ich würde mich freuen und wäre auch gerne wieder dabei:-)

Von | 2009-11-03T02:33:00+00:00 Oktober 31st, 2009|Allgemein|Kommentare deaktiviert für eBay on Tour
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: