eBay International startet am 3.Februar 2010

//eBay International startet am 3.Februar 2010

eBay International startet am 3.Februar 2010

Noch befindet sich der " neue " eBay Internationaler Marktplatz " im Betatest, aber schon am 3. Februar 2010 soll er unter eBay.eu online gehen und den Markt für weitere 180 Mio Käufer aus Rußland, Tschechien,Griechenland, Norwegen, Dänemark und Schweden öffnen.
Bis auf die Überschriften und die Artikelbeschreibung werden alle Informationen in die jeweilige Landessprache des Käufers übersetzt. Dazu gehören auch:
Anmeldung, Suche, Checkout und " mein eBay" und der Kundensupport.
Die Preise für die angebotenen Artikel werden jeweils in Landeswährung umgerechnet.
In diesem Moment wird es wichtig sein, alle Artikel auch international anzubieten, denn die Käufer werden automatisch auf die drei größten eBay-Marktplätze Deutschland, USA und Großbritannien geleitet.
Auf der neuen eBay-Seite werden ausschließlich Festpreisangebote gezeigt.
Um auf der neuen eBay-Seite sichtbar angezeigt zu werden, muss zwingend der internationale Versand angeboten werden - Käufer sehen nur die Artikel, die auch für Ihr Land erhältlich sind , die Versandkosten müssen angegeben werden, der Verkäufer muss PayPal Verifiziert sein und natürlich muss PayPal als Zahlungsoption ausgewählt werden.
Wie ich finde eine tolle Neuigkeit von der international anbietende Verkäufer mit Sicherheit profitieren werden!
Quelle: Tamebay

Von | 2009-11-18T21:09:07+00:00 November 18th, 2009|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] 03. Februar 2010 vorgesehen, aber der Marktplatz ist bereits live und WOW – SUPER! Ich hatte hier am 18.November 2009 darüber berichtet, da war eBay International noch eine Baustelle im Betatest. […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: