Bitte liebe eBay Leute- rollt dieses Feature aus!
Das ist das Beste was ich seit langem gesehen habe!

Cross-Selling-Tool

eBay hat diese Funktion noch nicht ausgerollt, also nehme ich den Artikel, den Chris Dawson von Tamebay als Beispiel genommen hat .
Der Beispielartikel ist nicht live auf der eBay-Plattform geschaltet, aber man kann sich ansehen wie er live aussehen würde, wenn eBay dieses Feature ausrollt!
Hier der Link.

Der Käufer kann den Artikel Sofort-Kaufen,

oder vom Verkäufer zusätzlich angebotene Artikel mit "in den Einkaufswagen" legen:


Will er mehr Informationen über das angebotene Zusatzprodukt, klickt er auf " mehr Informationen" und schon öffnet sich ein Fenster mit weiteren Infos zu dem Produkt:

Die Seite verlässt er dabei nicht.

Jeder Artikel, den er zusätzlich anklickt, wird sofort in der Gesamtsumme angezeigt.
Gefällt ihm die Auswahl nicht, kann er sie wieder ändern.

Unten folgt dann die übliche Artikelbeschreibung.
Ich bin völlig begeistert und hoffe, dass eBay das implementiert!