eBay.com pusht chinesische Verkäufer durch Fulfillment Vereinbarung

//eBay.com pusht chinesische Verkäufer durch Fulfillment Vereinbarung

eBay.com pusht chinesische Verkäufer durch Fulfillment Vereinbarung

Chinesische eBay Verkäufer, die ihre Artikel bei ebay.com anbieten, können ab sofort das Webgistix Fulfillment mit Standorten in New York and Las Vegas nutzen.
Webgistix hat gestern, zusammen mit dem chinesischen Fulfillment-Dienstleister 4PX, eGlobal Order (eGO) an den Start gebracht.
Die Händler schicken Ihre Ware an den chinesischen Fulfillment Anbieter 4PX, der die Ware dann nach Amerika verschickt.
Der Käufer wird dann direkt aus USA beliefert.
eGlobal Order (eGO) wurde in den eBay Verkaufsmanager eingebunden, so dass Versand - und Trackinginformationen über den Verkaufsmanger zur Verfügung stehen.
Für chinesische Verkäufer wird es dadurch noch einfacher den US Markt zu erobern.

Von | 2011-02-20T01:51:32+00:00 November 2nd, 2010|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Durch eine neue Fulfillmentvereinbarung wird es für chinesische eBay – Verkäufer noch einfacher den amerikanischen Markt zu erobern. […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: