eBay Billionaires‘ Club – 4 Jahre danach

//eBay Billionaires‘ Club – 4 Jahre danach

eBay Billionaires‘ Club – 4 Jahre danach

2007 ist das Buch The eBay Billionaires' Club: Exclusive Secrets for Building an Even Bigger and More Profitable Online Business in USA auf den Markt gekommen.

Vorgestellt wurden 12 eBay Verkäufer, die alle mehr als 1 Million Dollar und insgesamt zusammen mehr als 70 Millionen Dollar Jahresumsatz bei eBay gemacht haben.

Doug Feiring von Auctioninsights hat sich heute - vier Jahre später- auf die Suche nach den ehemaligen eBay-Umsatzmillionären gemacht und stellt fest:
42 % der vorgestellten High Volume Seller sind heute bei eBay nicht mehr aktiv.

* Anthony Roberts: "aacsautographs" hat aktuell nur noch 69 Angebote bei eBay online
* Adam Hersh: "Adamhersch" ist bei eBay nicht mehr angemeldet. ( NARU )
* David Yasulka: "blueberryboutique" ist bei eBay nicht mehr angemeldet.
( NARU )
* Dan Glasure: "danstraindepot" hat aktuell 540 Angebote bei eBay online.
* Connie Gray: "byrum" hat aktuell 571 Angebote bei eBay online.
* John Wieber: "laptopbroker" hat aktuell keine Angebote online, ist aber noch eBay-Mitglied.
* Amy Mayer and Ellen Navarro:"expressdropchicago" ist nicht mehr bei eBay aktiv, aber noch angemeldet.
* Robert Walzer: "forklift-deals" ist bei eBay nicht mehr angemeldet.
( NARU )
* Nir Hollander: "gemstoneking" hat über 62.000 Angebote online
* Jim Orcholski: "jim_teri" hat aktuell 78 Angebote online.
* Dan Yen: "moviemarz" hat über 97.000 Angebote online.
* Jacob North: "sophias*style" hat mehr als 5800 Angebote online.

In Deutschland gibt es ein Buch, das sich mit dem Phänomen Aufstieg und Fall bei eBay befasst:1-2-3 vorbei: AUFSTIEG UND FALL DES EBAY POWERSELLERS NR.1 DIE QENTIS-STORY.
Nicht in der Theorie, sondern aus der Praxis und aus Sicht des Powersellers Michael Marcovici, der einmal zu den ganz großen bei eBay gehörte und dann stürzte.
Ein Powerseller von dem man sicher sehr viel lernen kann - lernen aus der leidvollen Erfahrung, die er gemacht hat, lernen aus Fehlern, die er gemacht hat, lernen Anzeichen wahrzunehmen, die eine Kehrtwende einleiten könnten.
Vieles hat sich in der Zwischenzeit bei eBay verändert, vieles wird sich in Zukunft ändern, aber es wird immer Verkäufer geben, die es schaffen und andere, die scheitern.
Für die erfolgreichen ist es immer wichtig sich nach oben zu orientieren, aber auch aus dem Erfahrungsschatz derer zu lernen, die auf der Strecke geblieben sind.

Von | 2011-03-14T02:16:30+00:00 November 9th, 2010|Allgemein|Kommentare deaktiviert für eBay Billionaires‘ Club – 4 Jahre danach
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: