eBay begleitet Dana Schweiger während der Weihnachtszeit: So plant die vierfache Mutter die Festtage

//eBay begleitet Dana Schweiger während der Weihnachtszeit: So plant die vierfache Mutter die Festtage

eBay begleitet Dana Schweiger während der Weihnachtszeit: So plant die vierfache Mutter die Festtage

Weihnachten sollte eigentlich die besinnlichste Zeit des Jahres sein. Und doch enden die Vorbereitungen auf Heiligabend oft mit strapazierten Nerven: Die passenden Geschenke müssen gefunden, Plätzchen gebacken und ein leckeres Festmahl gekocht werden – und dann steht auch schon Silvester vor der Tür und das perfekte Outfit ist gefragt. Als vierfache Mutter und Unternehmerin kennt Dana Schweiger diese Herausforderungen nur zu gut. Gemeinsam mit eBay zeigt sie, wie sich Mütter stressfrei auf die Festtage vorbereiten können. Dafür lässt sich die Vollblutmutter bei ihren Weihnachtsvorbereitungen mit der Kamera begleiten.

Vorbereitungen: Dana Schweiger nimmt eBay mit auf „Weihnachtsreise“
Als vierfache Mutter weiß Dana Schweiger genau, wie aufreibend die Vorweihnachtszeit für Mütter sein kann. Dieses Jahr möchte sie deshalb zusammen mit eBay für entspannte Weihnachten sorgen. „Es soll eine Zeit der Besinnung und Entspannung mit meinen Kindern werden. Zwischen Organisation und zahlreichen Besorgungen kommt genau das meistens zu kurz“, erklärt die sympathische Geschäftsfrau. „Ich habe entdeckt, wie hilfreich eBay gerade für diese Jahreszeit ist. Egal ob Weihnachtsdeko, Geschenke oder Backutensilien – ich spare jede Menge Zeit und Nerven und bekomme alles an einem Ort.“ Soweit möglich, geht die 45-Jährige dem Trubel auf den Einkaufsstraßen aus dem Weg und verlegt das Shoppingerlebnis in die entspannte Atmosphäre ihrer heimischen vier Wände. „Ich mache es mir auf der Couch gemütlich und suche per iPad bei eBay in aller Ruhe Geschenke für meine Kinder und Freunde. Und auch für mich fällt dabei etwas ab, derzeit Outfits für die Festtage“, erzählt Dana Schweiger.

Entspannt kann sich Dana auf die wirklichen Highlights der kalten Jahreszeit stürzen und beispielsweise für oder mit den Liebsten Plätzchen backen: „Während ich auf das Eintreffen meiner Einkäufe warte, backe ich zusammen mit meinen Kindern Plätzchen für das große Fest. Das gehört einfach dazu!“ Sobald die Präsente angekommen sind, geht es ans Einpacken. Mit jedem liebevoll verpackten und schleifenverzierten Geschenk steigt dabei die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Heiligabend: weihnachtliche Vorfreude bei Dana Schweiger
„Natürlich möchte auch ich an unserer festlichen Tafel glänzen! Dafür mache ich mich besonders chic“, so die gebürtige Amerikanerin. Nachdem alle Geschenke verpackt sind und der Tisch gedeckt ist, widmet sich Dana Schweiger ihrem Weihnachtsoutfit. „Ein tolles Outfit für Weihnachten habe ich dieses Jahr bereits bei eBay geshoppt. Dabei bin ich auch gleich über ein glamouröses Silvesteroutfit gestolpert“ und jetzt super froh, dass ich keinen Extra-Trip mehr in die Stadt machen muss“, erklärt sie. „Weihnachten kann kommen und in diesem Jahr bin ich das erste Mal vollkommen entspannt!“

Über Dana Schweiger
Sie gehört zu Deutschlands bekanntesten Müttern: Designerin und Moderatorin Dana Schweiger. Die vierfache Mutter, 1968 in Seattle im US-Bundesstaat Washington geboren, arbeitete viele Jahre als internationales Model. Heute ist sie Inhaberin des Kinderlabels „bellybutton“ und wohnt mit ihren Kindern in der Hansestadt Hamburg. Die erfolgreiche Unternehmerin bringt Karriere und Familie unter einen Hut.

Von | 2013-09-20T16:40:10+00:00 September 20th, 2013|Boulevard|Kommentare deaktiviert für eBay begleitet Dana Schweiger während der Weihnachtszeit: So plant die vierfache Mutter die Festtage
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: