eBay Advertising beruft Peter Dahm als neuen Standortleiter nach Düsseldorf

//eBay Advertising beruft Peter Dahm als neuen Standortleiter nach Düsseldorf

eBay Advertising beruft Peter Dahm als neuen Standortleiter nach Düsseldorf

ebay_advertising_peter_dahmeBay Advertising, der Vermarkter des weltweiten Online-Marktplatzes eBay, hat Peter Dahm zum Regional Head of Agency Sales für Düsseldorf & Frankfurt am Standort Düsseldorf ernannt. In seiner neuen Position verantwortet der 46-Jährige ab sofort die Betreuung der Mediaagenturen und die Weiterentwicklung des regionalen Werbegeschäfts. Dahm folgt auf Robert Kux und berichtet direkt an Marc Hundacker, Head of Agency Sales eBay Advertising, der das Agenturgeschäft in Deutschland verantwortet.

Vor seinem Wechsel zu eBay Advertising war Peter Dahm als Director Sales für den Bereich Programmatic Advertising bei 161MEDIA verantwortlich. Davor hat Dahm bei Microsoft Advertising und bei United Internet gearbeitet. Er war dort jeweils maßgeblich am Aufbau der Online-Vertriebsplattformen beteiligt.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Peter Dahm als Regional Head gewinnen konnten. Seine umfassende Expertise als erfahrener Branchenkenner wird maßgeblich dazu beitragen, das Agenturgeschäft von eBay Advertising im Raum Düsseldorf und Frankfurt voranzutreiben. Mit ihm sind wir hier optimal für die Betreuung unserer Werbekunden aufgestellt", sagt Mike Klinkhammer, Managing Director eBay Advertising in Deutschland.

Quelle: eBay

Von | 2015-02-17T02:00:51+00:00 Februar 16th, 2015|Personalien|Kommentare deaktiviert für eBay Advertising beruft Peter Dahm als neuen Standortleiter nach Düsseldorf
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: