DHL und Hermes liefern auch morgen – am Sonntag – aus!

//DHL und Hermes liefern auch morgen – am Sonntag – aus!

DHL und Hermes liefern auch morgen – am Sonntag – aus!

Wegen des anhaltenden Winterwetters und den damit verbundenen Staus bei der Paketauslieferung, haben sich sowohl DHL als auch Hermes entschlossen, auch am Sonntag vor Weihnachten Pakete auszuliefern.
Wundern Sie sich also nicht, wenn es morgen klingelt und der Paketmann am 4. Advent vor der Tür steht!
Auch UPS passt sich den ungewöhnlichen Wetterbedingungen an und liefert ausnahmsweise auch heute am Samstag aus - vorwiegend an Geschäftskunden.


An normalen Tagen werden bei DHL täglich rund 2,5 Millionen Paketsendungen verschickt, in der Weihnachtszeit verdoppelt sich diese Menge. Damit die Sendungen die Empfänger auch unter den aktuell erschwerten Bedingungen erreichen, haben sich DHL und Hermes zur Auslieferung am Sonntag entschlossen!
Das verdient ein großes Kompliment!

Die Paketdienste empfehlen alle Sendungen, die bis Heiligabend ausgeliefert werden sollen, spätestens am Dienstag einzuliefern.

Der Link zur offiziellen DHL Pressemitteilung:
DHL stellt bundesweit Pakete am Sonntag vor Weihnachten zu

Von | 2011-02-20T02:01:19+00:00 Dezember 18th, 2010|Aktuelles|3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Marion von Kuczkowski 27/12/2010 um 16:46 Uhr

    Auch ich gehöre zu denen, die auf den Paketdienst achten, mit dem zugestellt wird.
    Versendet der VK mit Hermes und gibt es gleichwertige Artikel mit DHL, UPS oder DPD Zustellung, bevorzuge ich die Verkäufer, die nicht mit Hermes versenden.

  2. hermeskunde 27/12/2010 um 15:50 Uhr

    Seit dem 20.12.2010 wird angeblich mir zugestellt. Doch an der Tür war bis heute noch keiner! Heute am 27.12.2010 habe ich auf der Kostenpflichtigen Rufnummer angerufen und die konnten mir immer noch nicht zusagen, wann denn nun das Paket zugestellt wird. Übrigens die Hotline kostet vom Festnetz aus 0,80 € pro Minute! Aus Dem Funknetz sogar 1,49 € pro Minute. Und das dann ohne Ergebnis!

    Meine ganzen e-mails wurden nur mittels Autoresponder beantwortet, sogar meine Antworten darauf wurden mit ejnem Standardtext „Schnee…“

    Wie schaffen es denn da die anderen jeden Tag, bei mir anzuliefern?

    Fazit: Ich werde zukünftig meine Onlinebetellungen nur dort abgeben, wer andere Paketzusteller mit der Zustellung beauftragt. Hermes? Nie wieder! Lieber dann Herpes!

  3. Hans Peter 19/12/2010 um 10:11 Uhr

    Naja wen sie halten was sie sagen, kriegen sie auch ein Lob von mir 😀 Also aufm Postboten warten -.- am Sonntag xD

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: