Schwarz-Rot-Gold weht es von deutschen Balkonen, alle zwei Minuten wird auf eBay ein Fußball verkauft und Panini-Sticker werden gesammelt, was das Zeug hält. Ganz Deutschland ist im Fußballfieber - das belegen die aktuellen Verkaufszahlen* auf eBay:

Alle zwei Minuten wechselt auf eBay ein Paar Fußballschuhe den Besitzer, alle zehn Minuten wird ein Fußball verkauft.
Alle 34 Sekunden geht ein Panini-Artikel über die virtuelle Ladentheke. Mit Panini-Artikeln wurde in den letzten 90 Tagen ein Handelsvolumen von mehr als 1,9 Millionen Euro erzielt.
Der durchschnittliche Tagesumsatz mit Deutschlandfahnen, -flaggen, -fähnchen und Co war in den Tagen vor Beginn des Weltcups 45 mal so hoch wie noch vor 90 Tagen. Insgesamt wurde damit in den letzten 90 Tagen ein Handelsvolumen von gut 260.000 Euro erzielt.
Fast alle zwei Minuten wechselt auf eBay ein Grill den Besitzer.

*Verkaufsdaten erhoben auf Terapeak.de