Der virtuelle Spiegel

//Der virtuelle Spiegel

Der virtuelle Spiegel

Eine Innovation, die mich als Kundin überzeugen würde, ist der " Ezface Virtual Mirror ". Ein virtueller Spiegel.
Ich könnte ein Foto von mir hochladen und dann verschiedene Make-up Produkte testen.
Lidschatten, Lippenstift , Mascara in verschiedenen Farben, Eyeliner u.v.a. - alles was " Frau" so braucht.
Für mich hat das mehrere Vorteile:
Im stationären Handel probiere ich nicht gerne Make-Up aus- mir persönlich ist das zu unhygienisch.
Auch hier wäre eine solche Installation sicher für viele Frauen hilfreich.
Im Netz ist es noch schwieriger Make -up zu kaufen wenn man es nicht kennt.
Hier könnte der " Virtual Mirror" sehr hilfreich sein und ich wäre mir auch sehr sicher, dass ein Großteil der Kundinnen, die einen Shop mit der Möglichkeit finden, Make-up am PC auszuprobieren, dort direkt kaufen.

Via: Twive!

Von | 2010-06-28T15:50:27+00:00 Juni 28th, 2010|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Der virtuelle Spiegel
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: