Der Klassiker: Versehentlich nackt mit auf dem eBay Foto

//Der Klassiker: Versehentlich nackt mit auf dem eBay Foto

Der Klassiker: Versehentlich nackt mit auf dem eBay Foto

Eine Britin beherrscht aktuell die Medienlandschaft rund um eBay. Sie hatte ein Kleid fotografiert, das sie bei ebay einstellen wollte und sich dabei - wohl unbeabsichtigt - selbst "unten ohne" im Spiegel fotografiert.
Für Ihre Foto-Session trug sie ein recht ungewöhliches Outfit. Für den BH hat es gerade noch gereicht, den Slip hat sie nicht mehr angezogen, bevor sie auf den Auslöser gedrückt hat.
Das Bild hat sie in der Zwischenzeit geändert, aber vermutlich wird die Auktion trotzdem ein voller Erfolg werden, weil die Story sich im Netz wie ein Lauffeuer verbreitet hat.
Ich kann nicht einschätzen, ob es Absicht oder wirklich ungewollt war, aber diese Geschichte zeigt wieder einmal, wie sehr man bei eBay ( und grundsätzlich bei Bildern, die man ins Netz stellt) aufpassen muss, um nicht unabsichtliche eine virale Netzkampagne loszutreten.

Von | 2013-01-17T23:09:15+00:00 Januar 16th, 2013|Boulevard|Kommentare deaktiviert für Der Klassiker: Versehentlich nackt mit auf dem eBay Foto
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: