Der Deal ist perfekt: Amazon übernimmt Shoppingclub BuyVip

/, Amazon/Der Deal ist perfekt: Amazon übernimmt Shoppingclub BuyVip

Der Deal ist perfekt: Amazon übernimmt Shoppingclub BuyVip

Die Gerüchte haben sich wieder einmal bestätigt:
Die Übernahme von BuyVip durch Amazon ist offiziell bestätigt worden!
"Wir freuen uns sehr darauf, ein Mitglied der Amazon-Familie zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass uns dieser Schritt helfen wird, unsere Präsenz in Europa weiter auszubauen", sagte Gustavo Garcia Brusilovsky, Chief Executive Officer von BuyVIP.com.
Für Greg Greeley, Vice President European Retail bei Amazon, ist BuyVip "eine hervorragende Ergänzung für das europäische Geschäft von Amazon".
Die Übernahme soll innerhalb des vierten Quartals 2010 vollzogen werden, über den Kaufpreis wurde offiziell noch nichts bekannt. Es ist die Rede von 70 Millionen Euro.

Erst Ende September hieß es, dass BuyVip in Zukunft mit ebay zusammen den exklusiven eBay Fashion Club starten wird. Diese geplante Zusammenarbeit dürfte nun Geschichte sein.


BuyVIP: Top Marken zu Top Preisen bis 70% günstiger kaufen!

Von | 2013-06-27T01:59:15+00:00 Oktober 7th, 2010|Allgemein, Amazon|Kommentare deaktiviert für Der Deal ist perfekt: Amazon übernimmt Shoppingclub BuyVip
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: