Der Countdown läuft: Umsatzstärkster Tag wird bei eBay am 13.12. erwartet

//Der Countdown läuft: Umsatzstärkster Tag wird bei eBay am 13.12. erwartet

Der Countdown läuft: Umsatzstärkster Tag wird bei eBay am 13.12. erwartet

Laut einer eBay Prognose wird der 13.12.2009 mit voraussichtlich 1,8 Millionen verkauften Artikeln der umsatzstärkste Tag im Weihnachtsgeschäft werden und läutet gleichzeitig die umsatzstärkste Woche des Jahres 2009 ein.
Schon in der vergangenen Woche wurden täglich durchschnittlich 800.000 Artikel bei eBay Deutschland verkauft.
Die Renner im Weihnachtsgeschäft sind u.a.Handys,LCD-Fernseher,Kaminöfen,Harry- Potter-Bücher,Stiefel,Wii-Konsolen ,Playmobil-Spielzeug,Lego,Beamer,MP3-Player,Nintendo DS und Xbox 360.
Insgesamt wollen 67% der deutschen Geschenke online einkaufen.
Quelle: Ebay

Von | 2009-12-02T17:18:42+00:00 Dezember 2nd, 2009|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Christian 19/02/2010 um 12:24 Uhr

    Da hatte eBay recht.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: