Das " alte" Powerseller-Logo wird ersatzlos gestrichen.
In Zukunft bekommen nur noch " Top-Verkäufer " ein eigenes Logo und das sieht so aus:
Top-Verkäufer
Diese Neuerung finde ich gut!
Ich hatte schon 2002 in meinem ersten Buch " Power Selling mit Ebay" meine Meinung zum Powersellerlogo geäußert.
" ...gibt es andere Verkäufer, die nach meinem Empfinden die Kriterien - vor allem die des einwandfreien Bewertungsprofils - nicht erfüllen und trotzdem das offizielle Powerseller-Logo in ihren Auktionen verwenden..." ( Seite 159 " Power Selling mit Ebay.")
Da die Hürden für den " Top-Verkäufer " relativ hoch sind, ist es - vorausgesetzt eBay ist in der Vergabe des " Top-Verkäufer-Status" ausnahmslos konsequent wirklich eine Auszeichnung, an der sich der Käufer orientieren kann. Das war beim Powersellerlogo nicht immer der Fall.