Balmain-Kollektion von H&M nur noch bei eBay im Angebot

//Balmain-Kollektion von H&M nur noch bei eBay im Angebot

Balmain-Kollektion von H&M nur noch bei eBay im Angebot

Bei H&M musste heute wieder der Ausnahmezustand ausgerufen werden, weil Fashionistas weltweit schon in der Nacht ihr Lager vor den H&M Filialen aufgeschlagen hatten, um wenigstens ein Teil aus der heute bei H&M angebotenen Balmain Kollektion zu ergattern.
Erwartungsgemäß waren die Designerstücke bei H&M schnell ausverkauft und erwartungsgemäß verlagert sich der Verkauf nun zu eBay.
So werden z.B. für ein Balmain Paillettenkleid, das heute morgen bei H&M noch 149 Euro gekostet hat, schon Preise von bis zu 500 Euro aufgerufen, der Preis für Balmain Stiefel ist im Laufe des Tages von 249 Euro auf bis zu 600 Euro gestiegen.Die höchste Preissteigerung kann ein mit Perlen bestickter Blazer verbuchen, der heute morgen bei H&M für 399 Euro zu ergattern war und für den bei eBay aktuell bis zu 2500 Euro verlangt werden.
Die Designerstücke verkaufen sich bei eBay weltweit im Minutentakt und auch in den nächsten Tagen wird der Hype weiter anhalten.
Wer wartet,kann in der nächsten Woche auf fallende Preise hoffen, riskiert aber auch, dass sein Wunschstück dann auch bei eBay ausverkauft ist.

Von | 2015-11-06T21:52:07+00:00 November 6th, 2015|Besondere Angebote|Kommentare deaktiviert für Balmain-Kollektion von H&M nur noch bei eBay im Angebot
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: