Heute vergebe ich mit Freude eine 5 Sterne Bewertung für einen aufsteigenden Stern am eBay-Himmel.
Gerade ist mein Paket von "megalagerverkauf" gekommen und selbst der DPD Mann wollte das Paket kaum aus der Hand geben.
Es war eingepackt in glänzendes silbernes Geschenkpapier und mit einer persönlichen Weihnachtsbotschaft versehen.
Der DPD Mann hat es zu " seinem schönsten Paket" in diesem Jahr gekürt und hat schon von weitem fröhlich gerufen, dass er ein tolles Geschenk für mich hat. ( Obwohl er ja nicht wusste was drin ist).
Er fand es " sehr schade ", dass er es jetzt abgeben muss:-)
Das war ein Paradebeispiel für eine emotionale Abwicklung, wie sie Uday Shah hier in seinem Interview beschreibt.
Ich war schon von der Verpackung derart begeistert, dass das Produkt fast in den Hintergrund geraten ist.
Das Produkt ist aber auch überzeugend und die komplette Abwicklung war sehr professionell.
Erst 257 Bewertungen und schon ganz groß!
Klasse! Respekt!