Amazon zwitschert

//Amazon zwitschert

Amazon zwitschert

Bei eBay.com wurden gerade neue Features eingeführt, unter anderem die Funktion " weitersagen auf Twitter".
Hier hatte ich darüber berichtet.
Für Deutschland gibt es diese Funktion noch nicht.
Ich persönlich würde meine Twitterkontakte wenn dann überhaupt nur über wirklich besondere Angebote informieren, alles andere würde ich als Spam ansehen.
Nun hat auch Amazon diesen " Service " eingeführt- auch für Teilnehmer am Amazon Affiliate Programm.
Rein theortisch könnte ich also nun Angebote direkt von Amazon zu Twitter übertragen und bekäme eine Provision wenn ein Follower über den Link kauft.
Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht schlecht, aber nur dann wenn sie wirklich dosiert eingesetzt wird.
Heute mache ich einfach einmal einen Test: Keine Sorge- ich werde auch in Zukunft nicht zu denen gehören, die die Follower zuspammen.
Die Funktion ist sehr einfach: Einfach beim Amazon Partnerprogramm anmelden und dann das gewünschte Produkt bei Amazon suchen. Oben befindet sich dann der Link zu Twitter.
twitter
So also würde ein Tweet bei Twitter ausssehen:
twitteramazon

Von | 2013-06-27T02:05:55+00:00 November 4th, 2009|Amazon|Kommentare deaktiviert für Amazon zwitschert
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: