Amazon Titel werden auf 200 Zeichen begrenzt

//Amazon Titel werden auf 200 Zeichen begrenzt

Amazon Titel werden auf 200 Zeichen begrenzt

In den USA müssen Amazon Titel bei neu eingestellten Angeboten ab 15.Juli auf unter 200 Zeichen beschränkt werden, sonst droht dem Marketplace Verkäufer, dass die Angebote nicht mehr gefunden werden.
Angebote, die vor dem 15. Juli 2015 eingestellt wurden, werden von Amazon auf 200 Zeichen im Titel gekürzt.
Verkäufer können ihre Angebote jedoch überarbeiten und die Titel selbst auf 200 Zeichen kürzen.

Aktuell gibt es noch keine entsprechende Ankündigung für Deutschland, aber ich kann mir vorstellen, dass die Titel auch in Deutschland demnächst auf 200 Zeichen beschränkt werden.
Verkäufer, die neue Angebote hochladen, sollten das schon einmal im Hinterkopf behalten, um sich später Arbeit zu sparen.

Von | 2015-06-23T15:16:33+00:00 Juni 23rd, 2015|Amazon|Kommentare deaktiviert für Amazon Titel werden auf 200 Zeichen begrenzt
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: