Alibaba umgarnt australische eBay Verkäufer

//Alibaba umgarnt australische eBay Verkäufer

Alibaba umgarnt australische eBay Verkäufer

Alibaba, die führende chinesische Handelsplattform, nimmt australische eBay Verkäufer ins Visier.
Auf der jährlich stattfindenden PeSA ( Professional eBay Sellers Alliance ) Konferenz in Australien tritt Alibaba neben eBay & PayPal erstmals offiziell als Sponsor auf.
Die PeSA ( ehemals eBay Elite) ist weltweit vernetzt und zählt die Top Seller der eBay-Welt zu ihren Mitgliedern.
Von den Konferenzteilnehmern machen 15% der eBay-Verkäufer mehr als 1 Million Dollar Umsatz.
Weitere 10 % liegen zwischen 500.000 und 1.000.000 Dollar.
Insofern ist es schon ein Zeichen, dass Alibaba ausgerechnet bei einem PeSA Summit als Sponsor tätig wird.
Die Konferenz findet am 29. und 30. Jli in Melbourne statt.
Viele der führenden eBay-Verkäufer werden dort erstmalig Kontakt zu Alibaba knüpfen können und ich bin sehr gespannt auf die Berichte.
Hier der Link zur Veranstaltung.

By | 2010-08-05T21:27:46+00:00 June 24th, 2010|Allgemein|Comments Off on Alibaba umgarnt australische eBay Verkäufer
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d bloggers like this: