Alibaba launcht neue Händlerplattform AliExpress und führt PayPal ein

/, Plattformen im Netz/Alibaba launcht neue Händlerplattform AliExpress und führt PayPal ein

Alibaba launcht neue Händlerplattform AliExpress und führt PayPal ein

Alibaba, die führende chinesische B2B Plattform, hat mit AliExpress eine neue B2B Plattform gelauncht, die sich speziell an die Interessen kleinerer Händler richtet.
Hier werden auch Artikel in geringer Stückzahl angeboten- allerdings erscheinen mir die Preise nach einem ersten Überblick auch recht hoch zu sein.
Sehr viel sensationeller finde ich die Nachricht, die im Paypalblog zu lesen ist:
Auf der neuen B2B Plattform von Alibaba wird auch PayPal akzeptiert.

In den letzten Wochen hatte die Gerüchteküche bereits gebrodelt, aber nachdem Alibaba verkündet hatte, in den nächsten fünf Jahren über 730 Mio. US-Dollar in den Online-Bezahl-Dienst Alipay investieren zu wollen, hat vermutlich kaum noch jemand daran geglaubt, dass PayPal in naher Zukunft Einzug bei Alibaba halten wird.
Durch AliExpress ist diese Tür nun geöffnet und ich bin sicher, dass beide Unternehmen davon profitieren werden.

By | 2013-06-27T00:29:35+00:00 April 27th, 2010|PayPal, Plattformen im Netz|1 Comment

One Comment

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Marion v.Kuczkowski erwähnt. Marion v.Kuczkowski sagte: New post: Alibaba launcht neue Händlerplattform AliExpress und führt PayPal ein http://bit.ly/9o4ZGF #Alibaba #AliExpress #Alipay #PayPal […]

Comments are closed.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d bloggers like this: