eBay schreibt auch immer wieder Geschichten, die nachdenklich machen- so wie die des neunjährigen Malkolm Poyer.
Der Junge war von Geburt an Herzkrank und konnte nicht wie andere Kinder toben und spielen, dafür konnte er sehr früh lesen und schreibt nun bereits mit neun Jahren sein eigenes Blog.
Heute nun musste er am Herzen operiert werden und obwohl seine Eltern krankenversichert sind, entstehen weitere Kosten, wie z.B. die Reise zum entfernten Krankenhaus nach Atlanta, die von der der Krankenkasse nicht übernommen werden.
Es war Malkoms Idee seine Eltern finanziell zu unterstützen und bei eBay eine von ihm selbstgeschriebene Geschichte anzubieten.

10 Dollar kostet "Luna", die Story, die ein 9-jähriger Junge bei eBay verkauft, um seinen Eltern zu helfen, das fehlende Geld für seine Herz-OP einzusammeln.
Über 300 eBayer haben Malkom bereits unterstützt!

Verschiedene amerikanische Medien haben über Malkom und seine eBay Aktivität berichtet, und hier kann man nachlesen, dass die Eltern bereits gemeldet haben, dass Malkolm die OP heute gut überstanden hat.