3-2-1-meins! Ex-eBay CEO Meg Whitman aktuell Höchstbieterin beim Rennen auf den Gouvereursposten von Kalifornien!

//3-2-1-meins! Ex-eBay CEO Meg Whitman aktuell Höchstbieterin beim Rennen auf den Gouvereursposten von Kalifornien!

3-2-1-meins! Ex-eBay CEO Meg Whitman aktuell Höchstbieterin beim Rennen auf den Gouvereursposten von Kalifornien!

Meg Whitman, die ehemalige CEO des eBay-Konzerns, gilt als aussichtsreichste Anwärterin der Republikaner für den Gouverneursposten des US-Bundesstaates Kalifornien.
Arnold Schwarzenegger, der derzeitige Gouverneur, hinterlässt dem neuen Gouverneur ein Haushaltsloch von mehr als 20 Milliarden Dollar.
Meg Whitman hat schon einmal bewiesen, dass sie es schaffen kann.
Als sie bei 1998 bei eBay eingestiegen ist, hatte das Unternehmen dreißig Angestellte und gerade einmal vier Millionen Dollar Jahresumsatz.
Unter ihrer Führung wurde daraus ein Konzern mit 15.000 Mitarbeitern und acht Milliarden Dollar Jahresumsatz.
Die Ehrung des Harvard Business Review Magazins, das sie auf Platz acht der besten CEOs des letzten Jahrzehnts wählte, ist also durchaus berechtigt.
Der eBay Posten brachte ihr auch das nötige Kleingeld, um heute ihre politischen Ambitionen zu unterstützen.
Dank eBay ist Meg Whitman Milliardärin geworden. ( Sicher auch verdient!)
60 Millionen Dollar soll sie schon in den Wahlkampf investiert haben, 150 Millionen Dollar sollen insgesamt dafür eingeplant sein- auf Bundesstaatsebene ein neuer Rekord.
Sie hat hoch geboten, aber die Umfragewerte geben ihr Recht: Aktuell liegt sie klar in Führung!
Sie weiß wie man gewinnt!
3-2-1 - meins!

Natürlich ist Meg Whitman auch als Buchautorin aktiv und lässt interessierte Leser an ihrer Erfolgsgeschichte teilhaben:
The Power of Many: Values for Success in Business and in Life

Von | 2010-04-21T01:53:40+00:00 April 21st, 2010|Boulevard|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Marion v.Kuczkowski erwähnt. Marion v.Kuczkowski sagte: 3-2-1-meins! Ex-eBay CEO Meg Whitman aktuell Höchstbieterin beim Rennen auf den Gouvereursposten v.. http://bit.ly/dhnzl4 […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: