Er hat es geschafft!
Jack Sheng von eForCity hat die nächste Schallmauer durchbrochen und ist der erste eBay - Seller mit mehr als 2 Millionen Bewertungen
( Das sind mehr als 93.000 Seiten Bewertungen)

Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Eine unglaubliche Leistung!

Jack Sheng startete seine eBay Karriere mit 25 Jahren im Jahr 2001 mit 500 Dollar.
2006 gehörte sein Unternehmen zu den 90 am schnellsten wachsenden Unternehmen in USA, heute steht er auf der Liste der Top 500 Internet Unternehmen auf Platz 255, in seiner Kategorie auf Platz 27.
2008 war er der erste eBay Verkäufer, der die magische Millionengrenze bei den Bewertungen überschritten hat.

Sein Unternehmen in Zahlen:
eForcity macht einen Jahresumsatz von mehr als 40 Mio Dollar.
200 Mitarbeiter arbeiten für das Unternehmen, das täglich 25.000- 30.000 Bestellungen abwickelt!
Aktuell sind bei eBay knapp 100.000 Angebote gelistet.

Jack Sheng hat eBay Geschichte geschrieben, wie sie schöner nicht sein kann!
500 Dollar Startkapital und neun Jahre später hat er 200 Mitarbeiter und besitzt eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika!
Das sind Geschichten, über die ich am liebsten täglich berichten würde!

In Deutschland werden wir vermutlich noch bis zum Jahr 2011 warten müssen, bis
Dynamic-Auction als erster deutscher Verkäufer die silberne Sternschnuppe bekommt.

Im eBay Hauptquartier in San José hat man sogar einen Konferenzraum nach Jack Sheng benannt, als er die erste ( Bewertungs) Million erreicht hat.
Ein "Dynamic-Auction" Konferenzraum würde sich in Dreilinden sicher auch gut machen!