1 Jahr Blog Take-me-to-auction

//1 Jahr Blog Take-me-to-auction

1 Jahr Blog Take-me-to-auction

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich Take-me-to-auction von einer statischen Webseite auf ein Blog umgestellt habe.
Die Idee dahinter war ganz simpel:
Durch meinen Job beschäftige ich mich seit vielen Jahren täglich mit eBay und muss möglichst schnell über alle News, Veränderungen, Neuerungen rund um eBay und das e-Commerce informiert sein.
Warum also nicht auch darüber schreiben?
Zudem ist es für mich persönlich einfacher auf meiner eigenen Webseite nach Informationen aus der Vergangenheit zu suchen, wenn ich noch einmal etwas nachlesen möchte.

Der erste Artikel eBay: Pflicht zum Gratisversand in einigen Kategorien jetzt eingeführt ist längst schon Geschichte.
937 Artikel habe ich in diesem Jahr veröffentlicht und die Arbeit an TMTA macht mir Spaß.

Herausforderung

Die größte Herausforderung für mich ist es möglichst täglich zu bloggen.
Das gelingt leider nicht immer.
An erste Stelle steht mein Job und da gibt es dann einfach Tage, an denen keine Zeit zum bloggen bleibt.
Gäbe es an diesen Tagen eine Sensationsmeldung würde ich das natürlich mitbekommen und dann auch darüber schreiben.

Zukunft

Ideen für TMTA habe ich noch sehr viele, von denen ich einige vielleicht auch noch in diesem Jahr umsetzen kann.
Hier bekomme ich sehr viel Input von den Lesern, die sich bestimmte Bereiche und Erweiterungen für TMTA vorstellen könnten und sehr gute Vorschläge machen.
Dafür an dieser Stelle ein DANKE!
Auch wird sehr oft der Wunsch nach einem Newsletter geäußert - das wird das erste sein, was ich demnächst umsetzen werde.

Danke

1 Jahr TMTA - ein schöner Anlaß um einmal Danke an meine Leser zu sagen, Danke auch für die Unterstützung und die vielen positiven Reaktionen, die mich erreichen.
Und jetzt auf ins nächste Jahr!

Von | 2010-06-27T15:05:45+00:00 Juni 27th, 2010|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für 1 Jahr Blog Take-me-to-auction
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: