1.April 2015 – Gedenken an Axel Gronen

//1.April 2015 – Gedenken an Axel Gronen

1.April 2015 – Gedenken an Axel Gronen

Mein Eindruck war immer, dass Axel Gronen (†03.12.2014) am 1. April besonders viel Spaß hatte, denn seine Aprilscherze waren legendär.
So finde ich, dass heute ein passender Tag ist, an ihn zu denken und vielleicht noch einmal eine Kerze für ihn anzuzünden.
Auch wenn Axel und ich nie gute Freunde waren, so fehlt mir sein Wortfilter doch. Den 1.April habe ich immer als "seinen Tag" wahrgenommen und so möchte ich auch heute an diesem Tag an ihn denken und an ihn erinnern.
Menschen werden viel zu schnell vergessen.

Von | 2015-03-31T23:16:58+00:00 April 1st, 2015|Aktuelles|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Marion von Kuczkowski 01/04/2015 um 21:50 Uhr

    Das freut mich:-) Frohe Ostertage!

  2. Frank 01/04/2015 um 19:58 Uhr

    Ich schliesse mich dem an!

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: